ERST SCHWITZEN, DANN FEIERN !

Am Sonnabend den 15. Dezember wird erst geschwitzt und dann gefeiert. Wir würde uns freuen, gemeinsam mit Dir das Jahr ausklingen zu lassen. Komm vorbei und mache mit.

Beachte bitte die geänderten Kurszeiten an diesem Tag !

10.00 Uhr BodyPump

12.00 Uhr – 13.30 Uhr ZUMBA mit Janina und Nadja (90 Min.)

Ganz traditionell wird es wieder ein süßes Buffet geben. Wir würden uns sehr freuen wenn Du etwas dazu beitragen könntest (z.B. Kuchen und/oder Kekse). Getränke (heiß und kalt) bekommst Du gratis dazu.

Wenn Du wieder dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte per E-Mail an: kontakt@fitness-zumba-berlin.de

Wir freuen uns auf Dich!
Nadja & Janina

Kontakt

Wir sind immer für Sie da und nehmen uns sehr gern die Zeit für eine ausführliche Beratung!
Tel: 0176 / 621 154 39
Mail